Erfolgreiches Sommerfest

Der TTC blickt auf ein tolles Sommerfest zurück. Bei optimalem Festwetter und Sonnenschein fanden viele Leute den Weg in die Lessingstraße zu unserem Vereinsgelände. Bei leckerem Gegrillten, selbst gemachten Kuchen und Salaten blieb niemand hungrig! Nicht nur das Außengelände, sondern auch unsere Halle war gut besucht, hier war durchgängig Betrieb und viele probierten sich auch mal an der Platte aus und hatten eine Menge Spaß dabei. Ab 17:00 Uhr gab es dann neben den üblichen Kaltgetränken eine kleine Auswahl an Cocktails für Jung und Alt an unserer Sommerbar.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei jedem Einzelnen, ob Helfer (ohne die unser Fest nicht möglich gewesen wäre), Unterstützer oder Besucher, die unser Fest erfolgreich werden lassen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.