Senioren-Tischtennis startet in Hainburg

Liebe Seniorinnen und Senioren!

Bewegung und Sport in geselliger Runde hält uns jung und fit und steigert unser Wohlbefinden.
Deshalb möchte der Tischtennis Club Hainstadt den Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Hainburg die Möglichkeit zum kostenlosen Tischtennisspielen anbieten.

Der geplante Starttermin ist Dienstag der 05. Oktober 2021 .

Wir hoffen, dass wir bis dahin alle geimpft sind und uns wieder gemeinsam sportlich betätigen können. Die Hygienebedingungen sind auf jeden Fall gewährleistet.

Senioren-Tischtennis wird immer dienstags und donnerstags jeweils von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr in der Helmut Schmidt Halle in der Lessingstraße 1 in Hainstadt stattfinden.

Gemeinsame sportliche Bewegung und der Spaß daran stehen dabei im Vordergrund.
Lange nicht mehr gespielt oder kein Tischtennisschläger mehr vorhanden ist kein Problem.
Erfahrene Vereinsspieler stehen euch sportlich und beratend zur Seite.
Mitzubringen sind sportliche Kleidung, Sportschuhe für die Halle und ein Tischtennisschläger. Alle anderen Trainingssachen werden vom Club bereitgestellt.
Alle, die Interesse haben, können sich vorab schon mal bei Jörg Nordquist unter 0173/3450724 oder joerg.nordquist@ttc-hainstadt.de melden.
Wir können euch dann auf dem Laufenden halten und wenn es die Lage erlaubt auch vorab noch ein Treffen organisieren.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bleibt gesund.

Der Vorstand des TTC 1939 Hainstadt e.V.
Stefan Georg und Jörg Nordquist


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.