Bezirks-Entscheid der Mini-Meisterschaften am 22.04.2017 ausgerichtet

Der TTC 1939 Hainstadt richtete am Samstag, 22.04.2017 die Bezirksminimeisterschaften in der Großsporthalle Hainstadt aus. Die Spielerinnen und Spieler aus den sechs Kreisen des Bezirks Süd hatten sich über die Orts- und Kreis-Entscheide für das Bzirksturmier qualifiziert.
Sie traten in sechs Konkurrenzen an und kämpften um den Einzug in den Verbands-Entscheid am 06.05.2017 in Gelnhausen-Meerholz.
Die Teilnahme war erfreulich, denn von 107 qualifizierten Kinder kamen 72 in die Großsporthalle nach Hainstadt.
Besonders erwähnenswert war der Einsatz der Schüler/innen und Jugendliche des TTC Hainstadt, die sich über den gesamten Turniertag als neutrale Zähler und Betreuer an 12 Tischen verdient gemacht haben.

Für den reibungslosen Ablauf bedankt sich der Vorstand des TTC Hainstadt bei allen fleißigen Helfern, denn ohne die Hilfe aller, kann eine solche Veranstaltung nicht stattfinden!

Vielen Dank !

Marcus Redanz