Yücel Gündogan gewinnt Kreismeisterschaft im Einzel und Doppel mit Thomas Fertig

Kreiseinzelmeisterschaften vom 14.09.2014

Bei den am 14.09.2014 in Offenbach/M. stattfindenden Kreiseinzelmeisterschaften nahmen Viktor Stoll, Yücel Gündogan und Thomas Fertig für den TTC 1939 Hainstadt e.V. teil und konnten hervorragende Ergebnisse erzielen.

Viktor Stoll erreichte in der Einzelkonkurrenz in der Klasse Herren C einen stattlichen 3. Platz.

In der Klasse Herren E (Einzel) konnte unser Neuzugang Yücel Gündogan sogar den „Pott“ gewinnen und darf sich jetzt Kreiseinzelmeister nennen.
Weiterhin gewann Yücel Gündogan/Thomas Fertig die Kreismeisterschaft im Doppel (Herren E), so dass zwei Titel gewonnen werden konnten.

Gündog-Fertig (2)

Der TTC Hainstadt freut sich sehr über das erfolgreiche Abschneiden seiner Schützlinge !