Neues von den TTC-Mädels und – Schülern

Erfolgreicher Start für die TTC – Mädels in die Beginnerrunde

Einen Super-Einstand legten die Mädels des TTC hin.
Mit den Spielerinnen Melina Redanz, Lucy Gruß und Klara Khederzadeh holte die Mannschaft gegen die DJK Ober – Roden ihren ersten Sieg.
Das Team gewann in einem spannenden Spiel letztendlich mit 5:4, wobei Klara Khederzadeh mit drei gewonnen Matches einen wichtigen Beitrag zum Gesamterfolg leistete.

P1050199

Schülermannschaft des TTC Hainstadt beendet Runde auf dem 6. Platz

In der ersten Kreisklasse Schüler A schlossen die Spieler Maximilian Redanz, Chris Bergmann, Sven Wojta, Kian Khederzadeh, Niklas May, Pascal Gensert und Dennis Scholten die Runde mit einem guten sechsten Platz ab. Beste Einzelspieler des Teams waren Dennis Scholten und Maximilian Redanz.

P1050202

Hinweisen möchte der TTC Hainstadt an dieser Stelle bereits auf das Grillfest am 12. Juli 2014 auf dem Vereinsgelände Lessingstraße 1 und im Besonderen auf das 75 jährige Vereinsjubiläum, welches am 18. Oktober 2014 im Vereinsheim mit Live Musik und einem interessanten Rahmenprogramm gefeiert wird.