Vereinsmeisterschaften 2019 nachgeholt

Am Sonntag, 12.01.2020 wurden die Vereinsmeisterschaften 2019 nachgeholt. Aus Termingründen konnte sie im letzten Jahr nicht stattfinden.

Sehr erfreulich war , dass 15 Spieler an der Vereinsmeisterschaft teilnahmen. Darunter auch 2 Spieler aus der 1. Jugendmanschaft.

Zuerst wurde in zwei Gruppen und dann im KO-System gespielt.

Als Sieger im Endspiel setzte sich Stefan Georg gegen Daniel Jung (Jugendspieler) nach hart erkämpften Sätzen durch.

Beide waren ungeschlagen ins Endspiel gekommen.

Stefan Georg konnte somit seinen Titel aus 2018 verteidigen !

Nach den Einzeln wurde noch fleißig Doppel gespielt.

Im Endspiel standen sich Matthias Beppler/Daniel Jung und Frank Fertig/Karl-Heinz Wenzel gegenüber.

Nach einen spannenden Spiel setzten sich Matthias Beppler und Daniel Jung durch und wurden Vereinsmeister 2019 !

Zum Schluss wurden alle Sieger vom 1. Vorsitzenden Marcus Redanz geehrt.

v.l. Sven Wojta, Marcus Redanz, Frank Böhn, Maximilian Redanz, Vereinsmeister Stefan Georg, Vereinsmeister Doppel Daniel Jung und Matthias Beppler, Frank Fertig, Jörg Nordquist, Karl-Heinz Wenzel, Johannes Wenzel, Oliver Jung, Gabriel Petz und Dennis Scholten