Stefan Georg Vereinsmeister 2018

Am 3.Oktober wurden traditionell die Vereinsmeisterschaften in der Tischtennishalle an der Lessingstraße ausgespielt.
Pünktlich um 9:45 Uhr loste Sportwart Frank Fertig zwei Gruppen unter den Teilnehmern aus.
Entsprechend der Ergebnisse der Gruppenspiele wurde dann die Endrunde ausgetragen.
Es folgten viele spannende und schweißtreibende Spiele.
So auch das Endspiel zwischen Gerhard Korb und Stefan Georg.
Letztendlich konnte sich Stefan Georg mit tollen spannenden Ballwechseln in 3 Sätzen durchsetzen.
Zweiter wurde Gerhard Korb, der dritte Platz wurde nicht ausgespielt und wurde von Frank Fertig und Frank Hentschel belegt.
Am Nachmittag startete die Doppelkonkurrenz, die ebenfalls ausgelost wurde. Es wurde ebenfalls in zwei Gruppen gespielt.
Als Vereinsmeister setzte sich das Doppel Stefan Georg / Karl-Heinz Wenzel durch.
Vizedoppelmeister wurde Gerhard Korb mit Thomas Fertig. Auf dem dritten Platz folgten Frank Fertig / Sven Wojta und Maximilian Redanz / Kian-Noah Khederzadeh.
Am Ende der Vereinsmeisterschaften wurden die Sieger von 1. Vorsitzenden Marcus Redanz mit Pokalen und Urkunden geehrt.
Großen Dank an Helmut Schmidt für die tolle Bewirtung!