Ehrungen der Vereinsmeister der Schüler -und Jugendlichen, während der Weihnachtsfeier 2017

Trotz der schlechten Straßenverhältnisse und starken Schneefalls war die Weihnachtsfeier des TTC Hainstadt sehr gut besucht. Im Laufe der Weihnachtsfeier wurden die Kinder und Jugendlichen des TTC Hainstadt mit Pokalen, Medaillien und Geschenken geehrt. Insgesamt nahmen 29 Kinder an den Vereinsmeisterschaften 2017 teil. Aufgrund der Baumaßnahmen in der Großsporthalle konnten viele Kinder, die überwiegend freitags trainieren und mittwochs wegen Schule, Praktikum, usw. verhindert waren, nicht an den Vereinsmeisterschaften teilnehmen. Es waren sehr faire und spannende Spiele, auch wenn mal ein kleines Tränchen verdrückt wurde.

Großen Dank geht an alle Eltern und Mitglieder die Jahr für Jahr Kuchen backen, Fahrdienst übernehmen oder immer bei Veranstaltungen Dienst verrichten!

Vielen Dank geht ebenfalls an Reinhold Kopp (Firma TT Action Sports) in Großkrotzenburg, der unseren Verein wieder mit tollen Sachspenden unterstützt hat.

Nun folgen die Platzierungen der Vereinsmeister 2017:

Platzierungen „Nachwuchs“

1. Platz Luca Theo Reichel
2. Platz Timo Blumör
3. Platz Felix Klössmann
4. Platz Jannik Rachor
5. Platz Simon Block
6. Platz Julia Schöneich
7. Platz Luis Lichtenfels
8. Platz Marlon Müller

Platzierungen „A-Schüler Gruppe 2″

1. Platz Maui Schwab di Pace
2. Platz Markus Kirchner
3. Platz Tim Ladwig
4. Platz Christoph Klebba
5. Platz Raphael Müller
6. Platz Maximilian Siebert
7. Platz Sky Heck
8. Platz Timo Voigt
9. Platz Lars Winterling
10. Platz Guiseppe La Rocca
11. Platz Alessandro La Rocca

Platzierungen „A-Schüler Gruppe 1“

1. Platz Daniel Jung
2. Platz Lucy Gruß
3. Platz Sebastian Niessner
4. Platz Melina Redanz
5. Platz Gabriel Petz
6. Platz Paul Habrich

Platzierungen „Jugend“

1. Platz Mavin Müller
2. Platz Tim Haas
3. Platz Felix Schöneich
4. Platz Jonas Rachor